Freitag, 9. Januar 2015

Drummerboy - Making of

Bereits vor längerer Zeit hatte ich meinem Göttibub versprochen, von ihm ein spezielles Bild zu machen. Er fand diese Idee sehr cool und entschied sich für ein Bild mit seinem Schlagzeug.

Im Dezember fanden wir dann endlich einen passenden Termin. Wie ihr auf dem ersten Bild seht, braucht es für ein tolles Bild kein Profistudio. Wir haben die Bilder alle im Gartenhaus zwischen Werkbank und für den Winter eingelagerten Pflanzen gemacht. ;-) Ein paar farbige Blitze, eine Rauchmaschine, ein schwarzes Tuch als Hintergrund und los konnte es gehen!

 
Zu Beginn entstanden noch eher brave Bilder. Mit der Zeit hat Luc aber so richtig Gas gegeben! Entstanden sind mehrere tolle Bilder, wie zum Beispiel dieses hier:



Mei Favorit war aber das folgende Bild:

 
Ich habe dieses Bild dann ziemlich intensiv bearbeitet. Es wurden unter anderem die Farben des Rauchs verstärkt, vor allem aber habe ich die Kontraste bearbeitet. Und ich habe es sogar noch geschafft, Luc das fertige Bild gedruckt zu Weihnachten zu schenken. Ich glaube, er freut sich bereits sehr drauf, das Bild in seinem fertig renovierten Zimmer aufzuhängen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

kostenloser Counter