Freitag, 14. November 2014

Die günstigsten Softboxen gibts übrigens bei IKEA! ;-)

***FOTOTIPP***

Der heutige Fototipp richtet sich für einmal an die Bastler unter euch, welche zwar gerne mit Blitzen arbeiten, aber keine Kohle für teure Softboxen haben... ;-)
Also: IKEA macht supi Softboxen für unter 10 Franken. Glaubst du nicht? Dann lies weiter!

Also, hier seht ihr IKEAs Softbox. Auch bekannt unter dem Namen SKUBB... ;-)
 
 



Diese netten Stoffteile sind eigentlich als Einsätze für die SKUBB- Möbelserie gedacht. Sie lassen sich aber auch bestens mit eine Blitz bestücken, herrlich zusammenfalten und kosten nicht viel. Toll, nicht? ;-)



Ich benutze sie persönlich oft zusammen mit der grösseren schwarzen Tasche der selben Serie. Dann richtet sich das ganze Licht auch schön nur in eine Richtung...
 

Und die Dinger lassen sich auch noch Stapeln. Dieses Striplight brauche ich übrigens für ein Movieposterprojekt, das ich in den nächsten Tagen vorbereite und dann shoote. More to come!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

kostenloser Counter