Freitag, 31. Juli 2009

Downhill meets Middleage

Mein neustes Fotoprojekt mit den beiden unermüdlichen Opfern Märcu und Simu... Merci für's Treppensteigen Jungs! :-)

Die Idee hinter dem Projekt: Downhill an Orten, die nicht typisch sind. Sind ein paar spannende Shots dabei. Noch nicht perfekt aber wir arbeiten dran! ;-)




















Dienstag, 28. Juli 2009

Vorsicht! :-)

Vielleicht reist jemand von euch noch in den Urlaub. Hier eine kleine Warnung... Man darf der Werbung nicht immer vertrauen liebe Leute! :-)

Freitag, 24. Juli 2009

Back in town...

So, zurück aus dem Tessin. Schön war's in den ersten Familienferien. Anders halt, aber auch schön. Und drei Mal hat's sogar zum Wakeboarden gereicht... :-)

Unten ein paar Bildchen. Halt mal mit etwas weniger Action, aber Ferien sind ja auch zum Erholen da, oder? Ganz cool ist, dass mir endlich mal ein paar ansprechende Gewitterbilder gelungen sind. Wenn man immer so ne Aussicht hätte! :-)





























Mittwoch, 15. Juli 2009

Ferien!

Morgen geht's für eine Woche ab ins Tessin mit der Family...
Bädälä, sünnelä, sünnelä, bädälä... :-)

Sonntag, 5. Juli 2009

Lasst es schneien!

Als mir heute zum wiederholten Male in den letzten Tagen der Schweiss so ziemlich aus jeder Pore gelaufen ist, hab ich mich doch glatt an etwas erinnert, das noch gar nicht allzu lange her ist. Erinnert ihr euch noch? Mann, wir sind ja sowas von in der weissen Pracht versoffen im letzten Winter...
Langsam wird's Zeit, dass die Tage wieder kürzer werden...











 

kostenloser Counter