Sonntag, 20. September 2009

Rückblick Winter 08/09 - Teil 6

14.02.09
Einer dieser Tage, an denen nichts so läuft, wie man es sich gewünscht hat. Mit Reto und Simu unterwegs Richtung Engstligen sah das Wetter ziemlich durchzogen aus. Die Sonne drückte aber ein bisschen und so beschlossen wir, es an Engstligen zu versuchen... Was uns erwartete war dies:














Nach einer Fahrt mit Blindflug gönnten wir uns erst mal was Flüssiges. Der Nebel wurde aber nur noch dichter und wir beschlossen, die Location zu ändern. Erster Stop war ein kleiner Pillowride direkt beim Parkplatz:







Weiter gings zu einem Spot, den ich schon länger im Auge hatte. Kaum angekommen war aber entgültig fertig mit Sonne. Irgendwie nicht ganz das Licht, welches für anständige Shots taugt...




Egal... nächsten Winter wieder! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

kostenloser Counter